Presse

  • Fett weg ganz ohne Stress

    Bietigheim-Bissingen, 29.01.2019

    Im Januar 2019 berichtet die Vaihinger Kreiszeitung über die besondere Methode, mit der Marie-Dominique Unkel nun schon seit 50 Jahren an Übergewicht leidende Patienten aus Baden-Württemberg und ganz Europa erfolgreich behandelt.

    Quelle: Vaihinger Kreiszeitung

    Artikel

  • LESUNG IN PRAG

    Prag, 15.12.2018

    Auch 2018 erhielt Marie-Dominique Unkel wieder eine Einladung nach Prag, um im Rahmen einer Kunst-Veranstaltung eine Lesung aus ihren Buchveröffentlichungen zu geben.

  • 50 JAHRE GEGEN STRESS UND FETT

    Bietigheim-Bissingen, 20.04.2018

    Die Bietigheimer Zeitung berichtet in ihrer Ausgabe vom 20.04.2018 über die Methode des Anti-Stress-Zentrum gegen Stress, Übergewicht und viele andere Symptome und Ursachen zivilisationsbedingter Krankheiten.

    Quelle: Bietigheimer Zeitung | Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim mbH

    Artikel

  • BUCHVORSTELLUNG: MARIE-DOMINIQUE UNKEL VERÖFFENTLICH „SANSSOUCI" IN DEUTSCHER SPRACHE

    Bietigheim-Bissingen, 21.11.2017

    Die Bietigheimer Zeitung berichtet in ihrer Ausgabe vom 21. November 2017 über den ersten Poesie-Band in deutscher Sprache, der von Marie-Dominique Unkel veröffentlicht wurde.

    Quelle: Bietigheimer Zeitung | Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim mbH

    Artikel

  • 10. PATIENTENTREFFEN

    Bietigheim-Bissingen, 27.10.2016

    Am 27. Oktober 2016 lud Marie-Dominique Brunet-Unkel zur 10. Anti-Stress-Party in Schillers Eiskeller in Bietigheim-Bissingen ein. Bei musikalischer Unterhaltung mit der Anti-Stress-Band Fitzel & Fitzel, einer Lesung von Marie-Dominique Brunet-Unkel aus ihren Poesie-Veröffentlichungen und einer erlesenen Auswahl aus Küche und Keller, erlebten Patienten und Freunde einen Genussabend mit viel Bewährtem und sehr viel Neuem.

    Impressionen

  • NUR WO FEUER IST, IST AUCH LEBEN!

    Bietigheim-Bissingen, 19.04.2016

    In seiner Aprilausgabe 2016 berichtet das Stuttgarter Magazin "Feine Adressen" über Marie-Dominique Brunet-Unkel und ihr Anti-Stress-Zentrum.

    Quelle: Feine Adressen Stuttgart | Ewald Schwarzer Verlag oHG

    Artikel

  • POESIE UND THERAPIE - EIN LEBEN ZWISCHEN DEN WELTEN

    Bietigheim-Bissingen, 03.03.2015

    In seiner März-Ausgabe 2015 berichtet das Naturscheck-Magazin wieder einmal über die preisgekrönte Poetin und Therapeutin Marie-Dominique Unkel, die noch in diesem Jahr ein neues Buch in französischer und deutscher Sprache veröffentlichen wird.

    Quelle: Naturscheck-Magazin

    Artikel

  • 50 KG ABGENOMMEN

    Bietigheim-Bissingen, 04.11.2014

    Patientin Lea K., die 50 kg abgenommen hat. Die Fotos zeigen sie vor und nach der Kur.

  • „MEINE LEBENSQUALITÄT HAT SICH WESENTLICH VERBESSERT“

    Bietigheim, 14.04.2011

    Herr R. aus T. hat mit der Methode des Anti-Stress-Zentrums wieder sein Leben ins Laufen gebracht – im wahrsten Sinne.

    Auch er litt Jahrzehnte lang unter Übergewicht und konnte sich zudem wegen eines Rückenleidens nur noch mit Krücken und Rollator fortbewegen. Die stehen jetzt in der Ecke, denn Herr R. aus T. kann wieder schmerzfrei laufen und hat darüber hinaus seit Juni 2010 25 Kilo abgenommen.

    „Meine Lebensqualität hat sich wesentlich verbessert“, sagte er, „und dabei habe ich nie hungern müssen.“

  • POETIN AUS FRANKREICH MIT DEM HANG ZU SCHLANKHEITSKUREN

    Ludwigsburger Kreiszeitung, 14.07.2007

    Marie Dominique Unkel ist mit ihrem Anti-Stresszentrum seit zehn Jahren in der Stadt - Eine Lesung als Geburtstagsgeschenk

    Die Frau mit dem französischen Akzent ist viel rumgekommen: In Paris, Amsterdam, Berlin und Bietigheim hat Marie Dominique Unkel Menschen vor allem von ihrer Fettleibigkeit geheilt. Doch eigentlich wollte sie immer nur eins - Gedichte schreiben.

    weiterlesen >>

    Artikel

  • STREICHELEINHEITEN

    Berliner Morgenpost, 13.09.1996

    Das Wort "Massage" kann Marie-Dominique Unkel nicht ausstehen. Sie selbst bezeichnet ihre Methode als "energetisch-manuelle Behandlung". Die grazile Französin leitet nach Stationen in Paris, London und Amsterdam inzwischen am Kaiserdamm ein "Anti-Stress-Zentrum" Spezialität: Behandlung von Übergewichtigen. Stress und Übergewicht hängen ihrer Ansicht nach stark zusammen. Durch streichende Bewegungen versucht die 50jährige den Geist und Körper ihrer gestressten Kunden wieder in Einklang zu bringen.

     

    weiterlesen >>

    Artikel

  • EIN ARTIKEL ÜBER A. W. UNKEL IN DER ZEITUNG „DE TELEGRAAF“

    Amsterdam, 24.12.1988

    Am 24.12.1988 berichtet die Amsterdamer Zeitung „De Telegraaf“ über die Therapie von A. W. Unkel.

    Artikel

Kontakt

Öffnungszeiten

Anti-Stress-Zentrum Unkel
Marie-Dominique Unkel
Moltkestrasse 51
D-74321 Bietigheim-Bissingen

Tel: +49 (0) 7142 220486
Fax: +49 (0) 7142 220485
E-Mail: md.unkel(at)holotherapy-unkel.com

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag :

6.45 Uhr bis 18.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Unsere Bürozeiten:
Montag & Donnerstag
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Assistenz:

Antje Grethen-Bespaluk

© 2020 by Holotherapie. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de